Krebsaktionstag

Online gemeinsam gegen Krebs – so lautete das Motto des 10. bundesweiten Krebsaktionstags am Samstag, 19.11.2022 von 9 bis 17 Uhr. Der Krebsaktionstag fand zum ersten Mal in virtueller Form statt. Dazu konnten über 1.000 Teilnehmende aus ganz Deutschland willkommen geheißen werden.

Der Krebsaktionstag ist ein Informationstag für die Öffentlichkeit im Rahmen des Deutschen Krebskongresses. Veranstalter sind die Berliner Krebsgesellschaft, Stiftung Deutsche Krebshilfe und die Deutsche Krebsgesellschaft. Das Haus der Krebs-Selbsthilfe Bundesverband e. V. unterstützt den Krebsaktionstag. Die einzelnen Programmpunkte waren am 19. November 2022 als Videokonferenz in Echtzeit abrufbar und stehen voraussichtlich ab 25.11. zum nachträglichen Anschauen zur Verfügung..

Alle weiteren Details finden Sie stets aktuell unter www.krebsaktionstag.de.